facebook
RSS
NEWS
  • XT3 als bestes Smart-Home-Security-System ausgezeichnet

    LUPUS-Electronics gewinnt Goldenen PROTECTOR Award

    Zum fünften Mal verlieh die Zeitschrift PROTECTOR & WIK sowie Sicherheit.info den Award für Sicherheitstechnik. Die jeweils besten Produkte in den Kategorien Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, Gefahrenmeldetechnik sowie Smart-Home-Security wurden mit einem Goldenen, einem Silbernen und einem Bronzenen PROTECTOR ausgezeichnet. Die Verleihung der Awards fand auf der SicherheitsExpo in München statt. Die LUPUSEC XT3 des deutschen Unternehmens LUPUS-Electronics, die die drei Bereiche Smart Home, elektronische Alarmanlage und Videoüberwachung in einem professionellen System vereint, setzte sich in der Kategorie Smart-Home-Security gegen 14 Wettbewerber durch. Bei der Auszeichnung handelt es sich um einen Publikumspreis. 

    Mehr hier: http://www.lupus-electronics.de/XT3-als-bestes-Smart-Home-Security-System-ausgezeichnet-a.html

     

     

    Mehr Infos
  • MENÜ
    Home
    Beratung
    Produkte
    » Zentralen
    » Gefahrenmelder
    » Smarthome/Hausautomation
    » Steuerungsgeräte
    » Sirenen
    Wir über uns
    Anfahrt
    Kontakt